– Lina Borgmann –
Web Design | Landingpage Design | Conversion Optimierung
Als Online-Unternehmen helfe ich Coaches und Dienstleistern ihre Websites und Landingpages zu optimieren, damit sie ihr ihren Umsatz steigern – ohne viel Zeitaufwand oder Technik-Kopfschmerzen.
Hi, ich bin Lina Borgmann
Web & Landingpage Designerin mit Fokus auf Conversion Optimierung.
Schon als Kind zeichnete sich bei mir eine *Gabe für Design und Kommunikation* ab.
Das war der Grund dafür, dass ich Kommunikationsdesign (Bachelor of Arts) studierte und nach 4 Jahren Angestelltentätigkeit bei Siemens und Headstart Studios mein Online-Unternehmen gründete.
Der Weg ins Unternehmertum war für mich der natürliche Schritt, um mich selbst zu verwirklichen, mehr reisen zu können und mein Ziel der finanziellen Freiheit zu erreichen.
(Und vielleicht wurde es mir auch von meinen Eltern in die Wiege gelegt, da sie ebenfalls einen Betrieb führen.)
Meine Website war seit Stunde 0 mein größter Kundenmagnet
Um selbst für mein Unternehmen Kunden zu gewinnen, setzte ich zu 100% auf Branding und meine Webseite. Das spürten auch meine Kunden, die mich mit Komplimenten überschütteten. Meine Webseite wurde immer als *professionell, persönlich und sehr aussagekräftig* beschrieben.
Das war der Grund dafür, warum meine Website mein größter Kundenmagnet wurde und ich mich Schritt für Schritt auch auf mein Talent *Web & Landingpage Design* spezialisierte.
Mein unfairer Vorteil?
Ich weiß schon immer, dass Design verkauft.
Während manche Unternehmen das Design ihrer Website und Landingpages weiterhin stiefmütterlich behandeln, steigern meine Kunden mit meiner Arbeit kontinuierlich ihre Conversion Rate und somit ihren Umsatz – ohne mehr Werbeausgaben zu haben.
Ich liebe meine Arbeit, weil sie schön ist UND Ergebnisse bringt. Wer sich diese Ergebnisse statt Rätselraten wünscht, ist in meiner Welt goldrichtig.
Lina Borgmann
Meine Vision
Design the life you love.
das unternehmen
Bin ich eine Freelancerin, Agentur oder Boutique?
Eine Agentur aufzubauen, war niemals mein Ziel. Eine Freelancerin bin ich schon lange nicht mehr, weil ich ein kleines Team an meiner Seite habe.
Ich sehe mein Unternehmen als Boutique – *persönlich, exklusiv & effizient*.
Dein Vorteil als Kunde:
Du arbeitest immer effizient mit mir zusammen statt laaaaange Gespräche und Strategien mit unerfahrenen Mitarbeitern zu machen und profitierst von meiner Expertise, Schnelligkeit und Flexibilität.
Bereits über 150+ Kunden im DACH-Raum haben meine Leistungen in Anspruch genommen und generieren über ihre optimierten Websites und Landingpages mehr Kunden, Anfragen oder Verkäufe.
Da ich nur 4 Kunden pro Monat annehme, um mich vollkommen auf ihre Umsatzsteigerung zu konzentrieren, ist meine Arbeit exklusiv, persönlich und effizient – also keine standardisierte Dienstleistung.
Wollen wir zusammenarbeiten?
Die einseitige Kennlernphase ist hier vorbei.
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